05.03.2010

Dressurlehrgang mit Dietmar Nichterlein

Dressurlehrgang mit Dietmar Nichterlein

 

 

Geplant war, dass der Richter und Reitlehrer Dietmar Nichterlein aus Niederzissen am Wochenende von Freitag, dem 5.3. bis Sonntag, dem 07.03. einen Dressurlehrgang durchführt.

 

Leider machte das Winterwetter an diesem Samstag den Teilnehmern einen Strich durch die Rechnung. Da die Straßen zu glatt und verschneit waren, war den Teil- nehmern, die von außerhalb kamen, die Anfahrt nicht möglich. Herr Nichterlein und die Teilnehmer waren so spontan und verschoben den Lehrgang auf das darauf- folgende Wochenende (13. und 14.03.10) und so konnte der Lehrgang weiter gehen.

 

Dank sei an dieser Stelle den Einstallern vom Wilhelmshof, die Verständnis dafür hatten, dass die Halle auch an diesem Wochenende wieder von den Teilnehmern des Lehrganges belegt war.

 

Es war wohl ein erfolgreicher Lehrgang, der den Teilnehmern sowie dem Coach viel Spaß machte.

 

Teilnehmer waren:

Elke Prinz                              Ricarda Larisch

Diane Bliessen                      Ilona Moll

Sabine Koch                          Edith Larisch

Myriam Serafin                      Sabine Lanfermann


Bericht: Diane Bliessen

« Zurück zur Übersicht